Kontakt

E-mail: info@boulderblock.at

boulderblock mobil OG
Inge-Morath-Strasse 23c
8045 Graz / Österreich

DI Axel Tratter ist selbständiger Shiatsu Therapeut mit Praxis in Graz und österreichweit als staatl. gepr. Berg- und Schiführer im Österreichischen Alpenverein als Ausbildungsleiter, Kursreferent und Konzeptentwickler tätig. Er hat die Idee für den mobilen BoulderBlock initial entwickelt und ist als Gesellschafter der BoulderBlock mobil OG im Projekt zuständig für 

• Gesamtprojektkoordination 
• Technische Projektentwicklung • Planung und Entwicklung
• Verkauf und Networking Österreich-Ost

Kontakt: Tel. +43 (0)680 / 120 11 63 // E-Mail: info@boulderblock.at

Dr. Christof Netzer ist Miteigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der boulderblock mobil OG und für den Standort Innsbruck verantwortlich. Weitere Tätigkeitsfelder sind die Tourismusberatung in der exklusiven Hotellerie in Tirol als Nachhaltigkeits/CSR-Manager, Betriebswirt und Jurist. Er berät Unternehmen und Menschen, die als Sinnstifter Selbst- und Gesellschaftsverantwortung übernehmen und durchdachte Antworten auf aktuelle Herausforderungen beherzt umsetzen wollen. „Der mobile boulderblock ist für mich eine Möglichkeit, dass Menschen wieder in ein stärkeres Körperbewusstsein kommen, sich spüren und durch das Klettern ins Hier und Jetzt bringen können.“

• Verkauf und Networking Österreich-West

Kontakt: Tel. +43 (0)664 / 11 600 80 // E-Mail: info@boulderblock.at